Gta 5 oder rocket league?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so vergleichen...

GTA5 ist ein "Open-World-Game" (würde ich es Mal nennen), wo es um Klauen, töten, umfahren etc. Geht. Rocket League ist ein Auto-Fußball Spiel, wo es mehr um Autos und Fußball geht...

Also ich find aber beides meiner Meinung nach gut, für jeden ist bei beiden Spielen was dabei. Da ich nie GTA gezockt habe, ist es schwer zu sagen. Ich würde Mal Rocket League sagen, aber ich meine GTA ist einfach halt realistischer, was man lieber mag

VG :)

Crafter1030
Fragesteller

Naja ging nur darum, ich hab mit nem Freund gequatscht und der so "rocket league sei besser als gta 5" und ich hab gesagt "ich wette das ich mehr leute finde die gta 5 besser finden"

DeloreanFan  29.04.2022, 20:36
@Crafter1030

Okk, ja, ich meine sind verschiedene Genre an Games, aber denke auch GTA, spielen mehr Spieler

Spiele beides nicht.

Wenn ich Wählen müsste würde ich wohl GTA 5 nehmen

Beides eigentlich richtig Toxic xD

Ksnn man aber irgendwie nicht vergleichen da sie Grundverschieden sind.haben beide ihre vor und nachteile :D

Crafter1030
Fragesteller

Naja ging nur darum, ich hab mit nem Freund gequatscht und der so "rocket league sei besser als gta 5" und ich hab gesagt "ich wette das ich mehr leute finde die gta 5 besser finden"

Rocke League hab GTA5 noch nie gespielt xD