Gruselige Nachrichten auf Tablet?

6 Antworten

Vielleicht will Dir jemand einen Virus schicken oder Dich eine Abofalle locken. Lösche diese Nachricht ungelesen und leere anschließend den Papierkorb.

das ist so´n The Ring ding , wenn du die siehst weißt du ja was nach 7 tagen passiert

Das sind facke narichten die sollen die angstmachen keine Angst die Nummer ein blocken wenn das nicht geht installier die ne App die das machen kann 🙂

das sieht wie eine art newsfeed aus, ich hab mal nach "sapna has won the heart of people in bihar" gesucht und es scheint sich um eine sängerin zu handeln. wieso die buchstben so seltsam aussehen kann ich dir nicht sagen, versuch vielleicht mal den support zu kontaktieren

Hattest Du letztens einen Anruf erhalten und man hat dir erklärt, dass dein Tablet infiziert ist? Und du hast alles gemacht was sie von Dir gefordert haben und hast ihnen Zugriff auf den Tablet gegeben?