Grundlos Muskelkater?!

3 Antworten

du hast vielleicht in der nacht etwas falsch gelegen... das habe ich öfters... da spannt man die muskeln sehr stark an und man bemerkt es nicht... und am nächsten morgen hat man dann muskelkater... oder man verdreht sich... und überdehnt dabei die musklen... und hat dann auch am nächsten tag muskelkater...

aber er geht ja in ein paar tagen weg :) also mach dir keine sorgen :)

Also gute Besserung Marika1997

emma1243
Fragesteller

Ja das kann natürlich sein aber eigentlich habe ich wie immer geschlafen.?! Aber trotzdem danke für die Antwort :)

Sicher dass es einer ist? Mir tut seit ein paar Tagen der Brustkorb und der Rücken weh, der Arzt meinte, ich hätte einen ausgerekten Wirbel. Sollte jetzt wieder weggehen. Und Muskelkater können auch einfach so kommen, ich bin mal aufgewacht und der ganze Bauch tat mir extrem weh. War aber nach ein paar Tagen weg, denn es war einfach halt ein Muskelkater. Ich habe auch nicht gewusst, woher er kommt. Sollte er in einer Woche nicht weg sein, geh zum Arzt.

emma1243
Fragesteller

Also einen ausgerekten Wirbel habe ich bestimmt nicht :) ja, ich glaub schon dass es muskelkater ist aber wie du schon sagtest, sollte er in einer woche nicht weg sein dann werde ich zum arzt gehen ^^

Vielleicht ist es kein Muskelkater, sondern Gliederschmerzen,

Vorbote einer Erkaeltung !?

Oder bist Du im Wachstum ?

Goenne Dir mal ein schoenes Entspannungsbad, und dann ab ins Bett.

Dann wird es Dir morgen sicher wieder besser gehen !

emma1243
Fragesteller

Erkältung - Nein Wachstum - Ja ;)

Meinst du es liegt daran?

costacalida  11.01.2012, 21:51
@emma1243

Ja, koennte sein, dass in den Wachstumsphasen die Knochen/Gelenke schmerzen. Das waere voellig normal.

Wenn Du es als unangenehm empfindest, wuerde ein heisses Bad helfen, dass Du anschliessend gut schlaefst.