grünstich nach tönen mit directions

3 Antworten

Ich würde jetzt mal nicht sparen und selber rum experimentieren und mal zum Frisör gehen. Da hast du die beste Chance das deine Haaren so werden wie du möchtest únd dass sie dabeit nicht kaputt gehen.

Hallo :-) Also ich kann bei Grünstich nur den Tipp geben deine Haare mit Aspirin C zu waschen 1-2 Tapletten Aspirin mit Wasser auflösen und mehrmals über die Haare gießen, das Wasser verfärbt sich schon nach kurzer Zeit grün. Das würde ich dann alle paar Tage wiederholen. Aber schon beim ersten mal waschen ist das grün fast weg ;)

Also so für's nächste mal :)

Hey, Du kannst nen Grünstich nur mit Rotpigmenten bekämpfen. Aber geh am besten zum Frisör, der wird das Desaster gut in den Griff bekommen :-)

jo007
Fragesteller

ja ich war schon beim frisör handel .. und habe nachgefragt und die meinten das die sowas öfters hatten und das da nur abwarten hilft ... also rauswachsen oder abrasieren.. :o

jo007
Fragesteller

und deswegen hab ich ja am anfang mit mahagoni gemischt und beim letzen mal mit kupfer aber wirklich gebracht hat das nicht /: und meine haare können glaube auch keine farbe mehr aufnehmen weil die quasie 'gesättigt' sind..

Zwoggel89  21.02.2014, 14:42
@jo007

Kann schon sein das deine Haare keine Farbe mehr aufnehmen können. Genau kann ich es dir aber nicht sagen, bin selbst kein Frisör ;-)

Aber am besten ist es zum Frisör deines Vertrauens zu rennen um dich beraten zu lassen. Egal was hier geschrieben wird, wir kennen deine Haarstruktur nicht.

Alles gute :-)