Tipps gegen Grünstich?

1 Antwort

Ich würde es mal mit nem rotshampoo oder ner Rotkur/Spülung benutzen :)

da rot die Gegenfrage von grün ist... kann sein das du einen Rotstich drin hast aber glaube das ist besser als Grün/blau :D kannst ja dann auch einfach wenn's son bisschen goldig wird oderso mit silvershampoo waschen..

welche Farbe willst du denn als nächstes machen? Blondieren würde ich aufjedenfall lassen. Blau und grün sind sehr hartnäckige Farbe und die bekommst du meistens mit ner blondierung nicht mehr raus...