Haare Blond gefärbt -Jetzt Hässlichen Gelbstich Was tun? :O

4 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch, besonders, dass dann der Ansatz so mega Hell war :( Ich hab's zuerst mit Silbershampoo versucht (kurz einwirken lassen, und den Vorgang nochmal wiederholen), da hab ich schon eine leichte Besserung bemerkt. Da der Gelbstich aber noch immer da war hab ich ein Tönungsshampoo von Accent (platinblond) genommen, und seit dem hat man einen echten unterschied bemerkt. Das Tönungsshampoo musst du 5-20 Minuten, je nachdem einwirken lassen und auswaschen :) der hat ja auch extra eine anti Gelbstich Formel ^^

Hoffe das Problem löst sich bei dir schnell. :) LG

Es kommt drauf an wie der “Gelbstich“ ausfällt. Ist er eher gelb oder ist er orange? Je nachdem und je nach Pigmentierung würde ich den White-Toner von Directions (wenn deine Haare wirklich ziemlich hell sind) oder eine Aschblondtönung vom Friseurbedarf empfehlen. Drogerietönung wird meistens dunkler als gewollt und fleckig (meine Erfahrungen). (;

Die silberspülungen hinterlassen einen Grünstich? Das hab ich noch nie gehört. I h denke, dass passiert nich. Ein blaustich wäre realistischer aber bestimmt auch nich sooo hässlich und krass. Gelbstich is ja eher unschöner als das beides zusammen oder? ;)

Ich würde in den DM fahren und würde eine neue Farbe kaufen also ein neues blond und würde das noch mal neu drüber machen