Directions überfärben, Was kommt da raus?

Bild von voriger Woche. - (Beauty, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir von einer blondíerung echt abraten da die blondierung dein haar soo kaputt macht, vorallem wenn du anschließend dann noch das blau drauf gibst dann kann es meiner meinung nach durchaus passieren das deine haare abbrechen.

ich würde an deiner stelle noch etwas warten und das blau von deinen direction noch etwas weiter rauswachsen lassen und es auch noch etwas weiter rauswaschen.

denn normalerweise waschen sich ja directions relativ schnell raus.

wenn es dann so gut wie es geht "draußen" ist dann würde ich dein haar komplett braun färben dann wieder so ca. 2-3 wochen warten bis sich diese farbe etwas "gefestigt" hat und dann anschließend die haare komplett blau färben.

gebe deinen haaren etwas zeit die farbe zu " verarbeiten" und mach es schritt für schritt, und überstürze nichts.

ich hoffe ich konnte helfen.

LG Jara :)

Hey Dokugabi :D

Ich würde zuerst die braunen haare blondireen, danach schaust du das du das ganze blau färbst, ich weiss nicht ob es dann verschieden farbig wird, also der untere teil wird dunkler sein als dein Ansatz dann, jaa denk ich mal..

Viel erfolg :D & Gottessegen

Ich würde dir raten deine Haare ein mal komplett zu blondieren bevor du das Blau drauf machst, dann gehst du kein Risiko ein, dass es unterschiedliche Farbtöne werden :)