Frage von StellaMarieke, 91

Hillfeeee! Meine Haare sind blau!?

Ich habe mal wieder mit Directions experimentiert und nun habe ich am Ansatz noch meine Naturhaarfarbe dunkelblond und der Rest der haare ist dunkel blau! Kann ich das mit einer Dunkelbraunen Färbung überfärben oder kann ich das blau nur mit blau-schwarzer Farbe überdecken?

Antwort
von Heavengotmyhero, 43

Das hilft zwar nicht jetzt sofort aber beim DM gibt's so eine Haarfärbung die dir die komplette Farbe wieder raus macht also dann hast du deine natürliche Haarfarbe wieder

Kommentar von StellaMarieke ,

Ok dann muss ich da mal hin! Danke:)

Kommentar von Heavengotmyhero ,

gerne:)

Antwort
von Directions, 30

Also entweder du überfärbst es oder du wäschst es mit Silber Shampoo aus musst du halt mehrmals machen dauert halt etwas

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Silberschmapoo bringt nichts bei blau nur bei rot/orange. 

Kommentar von Directions ,

Oh ok sorry mein Fehler

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Kein ding kann mal ja vorkommen (:

Kommentar von StellaMarieke ,

Meine Haare sind immer total kaputt von silbershampoo:/

Kommentar von Directions ,

Hm okay :/

Kommentar von Directions ,

Versuchs mit Tiefenreinigungs Shampoo schau mal im DM oder in der Druckerie nach ob sie sowas da haben

Kommentar von StellaMarieke ,

Also das Shampoo hab ich mir schon gekauft :)

Antwort
von Felixie1, 41

Sei vorsichtig mit deiner Überfärberei.In Deinem Fall solltest du sicher einen Fachmann befragen,bevor Dir Deine Haare ausfallen.Nimm das nicht auf die leichte Schulter.Geh zum Friseur.

Kommentar von StellaMarieke ,

Also zum Friseur werde ich nicht gehen....Da habe ich auch kein Geld für! Das kann man auch selbst machen

Kommentar von Directions ,

Haare ausfallen ?? Wtf

Kommentar von StellaMarieke ,

Ich habe noch nie gehört dass haare von directions ausfallen :o 

Antwort
von KimiMeow, 50

Rein Theoretisch würde ein sehr sehr dunkles vllt Rotbraun helfen. Jedoch werden die Haare sehr strapaziert, die Farbe könnte einen Blau stich haben und sich dann blau auswaschen bzw wenn du heller färben willst wieder blau werden.

Lass dir das lieber von einem Friseur machen lassen. Die kennen sich aus und nachher ist auch kein Blaustich oder noch schlimmer grünstich zu erkennen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bei rotbraun wird es eher lilabraun. (:

Kommentar von StellaMarieke ,

Besser Lila braun als blau-grün! Welche Farbe soll ich denn dann nehmen? 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 49

Am besten bekommt man es mit Reinigungs oder schuppenschampoo, backpulver, Vitamin c Tabletten  raus oder  der Gegenteilfarbe (0rangegelbe Tönung) kurz in Haar ein wirken die neutralisiert die Farbe. (:

Als letzte Lösung würde ich efassor nehmen. (:

Kommentar von StellaMarieke ,

Ja, ReinigungShampoo habe ich mir schon geholt :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Super, probiere lieber  erstmal das oder die anderen Methoden, aber pass auf Reinigungs und schuppenschampoo machen die haare trocken also immer schön pflegen.(:

Das besser als über zu färben, denn das kann die Farbe die eigentlich haben möchtest total verändern. (:

Kommentar von StellaMarieke ,

Ja ich mach dann einfach über Nacht ne Haarkur rein :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Das klingt doch gut und versuch diese haarfarbenentfernungs zeug nicht, diese sind nicht für directions, allgemein für Tönungen, nicht geeigent, nur für richtige Färbung.(:

Kommentar von StellaMarieke ,

Also ich hab nun drei mal mit dem Shampoo gewaschen und nun ist das blau-grün:'((

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Das dauert ein bisschen das wird. Wie gesagt probiere sonst mal die anderen Möglichkeiten(: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten