Hillfeeee! Meine Haare sind blau!?

5 Antworten

Am besten bekommt man es mit Reinigungs oder schuppenschampoo, backpulver, Vitamin c Tabletten  raus oder  der Gegenteilfarbe (0rangegelbe Tönung) kurz in Haar ein wirken die neutralisiert die Farbe. (:

Als letzte Lösung würde ich efassor nehmen. (:

StellaMarieke
Fragesteller

Ja, ReinigungShampoo habe ich mir schon geholt :)

ITsUnacceptable  07.03.2016, 23:32
@StellaMarieke

Super, probiere lieber  erstmal das oder die anderen Methoden, aber pass auf Reinigungs und schuppenschampoo machen die haare trocken also immer schön pflegen.(:

Das besser als über zu färben, denn das kann die Farbe die eigentlich haben möchtest total verändern. (:

StellaMarieke
Fragesteller

Ja ich mach dann einfach über Nacht ne Haarkur rein :)

ITsUnacceptable  07.03.2016, 23:37
@StellaMarieke

Das klingt doch gut und versuch diese haarfarbenentfernungs zeug nicht, diese sind nicht für directions, allgemein für Tönungen, nicht geeigent, nur für richtige Färbung.(:

StellaMarieke
Fragesteller

Also ich hab nun drei mal mit dem Shampoo gewaschen und nun ist das blau-grün:'((

Sei vorsichtig mit deiner Überfärberei.In Deinem Fall solltest du sicher einen Fachmann befragen,bevor Dir Deine Haare ausfallen.Nimm das nicht auf die leichte Schulter.Geh zum Friseur.

StellaMarieke
Fragesteller

Also zum Friseur werde ich nicht gehen....Da habe ich auch kein Geld für! Das kann man auch selbst machen

Directions  07.03.2016, 23:22

Haare ausfallen ?? Wtf

StellaMarieke
Fragesteller

Ich habe noch nie gehört dass haare von directions ausfallen :o

Das hilft zwar nicht jetzt sofort aber beim DM gibt's so eine Haarfärbung die dir die komplette Farbe wieder raus macht also dann hast du deine natürliche Haarfarbe wieder

StellaMarieke
Fragesteller

Ok dann muss ich da mal hin! Danke:)

Rein Theoretisch würde ein sehr sehr dunkles vllt Rotbraun helfen. Jedoch werden die Haare sehr strapaziert, die Farbe könnte einen Blau stich haben und sich dann blau auswaschen bzw wenn du heller färben willst wieder blau werden.

Lass dir das lieber von einem Friseur machen lassen. Die kennen sich aus und nachher ist auch kein Blaustich oder noch schlimmer grünstich zu erkennen.

ITsUnacceptable  07.03.2016, 23:33

Bei rotbraun wird es eher lilabraun. (:

StellaMarieke
Fragesteller

Besser Lila braun als blau-grün! Welche Farbe soll ich denn dann nehmen?

Also entweder du überfärbst es oder du wäschst es mit Silber Shampoo aus musst du halt mehrmals machen dauert halt etwas

ITsUnacceptable  07.03.2016, 23:26

Silberschmapoo bringt nichts bei blau nur bei rot/orange.

StellaMarieke
Fragesteller

Meine Haare sind immer total kaputt von silbershampoo:/

Directions  07.03.2016, 23:30

Versuchs mit Tiefenreinigungs Shampoo schau mal im DM oder in der Druckerie nach ob sie sowas da haben

StellaMarieke
Fragesteller

Also das Shampoo hab ich mir schon gekauft :)