Grüne Stelle Hackfleisch?

2 Antworten

Die ganzen Antworten, dass es verdorben ist, sind völliger Schwachsinn. Das Fleisch enthält natürlich Blutbestandteile, die oxidieren – bei Hackfleisch durch die große Oberfläche erst recht besonders deutlich und schnell. Du kannst das ohne weiteres verwenden.

Babsi875
Fragesteller

Hallo! Ich habe die kleine Stelle einfach weggeworfen und das Fleisch normal gebraten, war alles super danke !

Wenn du die Kühlkette nicht unterbrochen hast, dann wird das gut sein. Taue auf. Mach das ding weg und rieche dran. Wirs gut sein. Das ist vielleicht Petersilie oder so von einem anderem Kühlbeutel