Gründe zum Rausgehen

8 Antworten

Joggen, nebenbei Musik hören. Oder suche dir einen schönen Ort, an dem du alleine bist und Male oder lese oder somstiges

Shiranova
Fragesteller

Draussen malen klingt eigentlich super, da das eigentlich auch meine Leidenschaft ist. Ich denke ich werde das mal ausprobieren sollten wir mal wieder schönes Wetter haben (heute Nacht soll es bei uns ja schneien o.o). Vielen Dank für die Vorschläge. >v<

Suche Dir ein Hobby wie zum Beispiel Radfahren. Oder frage mal Deine Nachbarn, ob Du Dir ein paar € hinzu verdienen kannst, um für sie Rasen zu mähen oder einkaufen gehen zu können.

Shiranova
Fragesteller

Radfahren klingt nicht schlecht... Putzen etc. will ich nicht, da ich bereits mit der Schule schon sehr gestresst bin (steh um 4.45 Uhr auf und komm meist erst am Abend nach Hause) und mich Abends eigentlich erholen und etwas auspannen will. ^^ Vielen Dank für die Vorschläge. :3

Mir gehts auch oft so am Nachmittag. Aber hast du schoneinmal dran gedacht einfach dich nach draußen hinzusetztén mit einer Decke,selbstgemachten und gesunden Sandwiches und einem Apfel so hast du Zeit dich nach der Schule zu entspannen und wenn du dann durch dass Ausruhen und durch dass gesunde Essen Energie getankt hast kannst du eine Runde joggen gehen oder auch spazieren,so hast du dich bewegt und vorher ausgerut aber dass BESTE IST DU HAST ALLES DRAUSSEN GEMACHT!!!

Viel Spaß <3 ;)

Guten Abend, wie wäre es mit einem Tanzkurs amWochenende. Du kommst raus und es kann Spass machen, du bist in Bewegung und du lernst neue Leute kennen. Vielleicht auch ein Verein ist nicht schlecht.

Unser Mädels sind bei der Feuerwehr und Roten Kreuz tätig, und ein Tanzkurs bis gold gemacht.

Wenn nur eine Person, ich glaube, Sie müssen noch zu prüfen, auch wenn die Idee ist gut, aber muss praktisch sein, andere Faktoren berücksichtigen muss, ich hoffe, Sie sind gut zu Hause vorbereitet.