Einkaufsservice gründen. Sinnvoll?

2 Antworten

Problem ist du musst rechnen. Wie lange brauchst du für den Einkauf, was hast du an Kosten (Benzin, Auto usw...) und wie viel muss nach Abzug von Steuern und Krankenkasse usw noch hängenbleiben, dass du für dich sagst, du kannst davon leben. Dann kannst du ausrechnen wie viel du dafür verlangen musst und dir überlegen ob der Kunde bereit ist, diesen Aufpreis zu zahlen.

nein, sie nutzen den service nicht, weil sie gar kein geld haben, das zu bezahlen

was denkst du, was du für einen einkauf nehmen musst, damit sich das trägt?

das bezahlt dir niemand, sicher finden das viele gut, aber das ist nicht zu bezahlen

ist genau so, wie jemand, der dir für 70€ die stunde einen graben aushebt, ich würde das auch gerne machen lassen, aber ich kann es nicht bezahlen und muss selber buddeln

Fabian866  26.08.2018, 17:10

Mittlerweile gibt es viele Lebensmittel Lieferservice, welche einen ganz moderaten Preis anbieten. Das ist vorallem gut für ältere Menschen, wo evtl. die Kinder oder Enkelkinder für die Großeltern essen bestellen können.