Sind eigentlich nur Behinderte Menschen auf den 2 Arbeitsmarkt?

3 Antworten

Wenn man keine Behinderung hat, arbeitet man nicht im 2. Arbeitsmarkt. Ist gar nicht zugelassen dann.

Du findest da psychisch und/oder physisch behinderte Menschen.

Und ja, jemand kann neurotypisch sein, aber beispielsweise kaum belastbar und nicht zu einer konstanten Leistung fähig.

herzilein35  13.07.2023, 09:36

Auch Menschen ohne irgendwelche Behinderung

ich bin verwirrt...nicht jeder neurotypische mensch ist nicht behindert und nicht jeder neurodiverse mensch ist automatisch behindert. oder was meinst du damit?