Schlimm mit 14 ohne Bh und Unterwäsche rauszugehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne Bh ists gar nicht schlimm. Kannst du ruhig machen!

Ich persönlich würde das auch tun, wenns meine Körbchengröße zulassen würde.

Unterhose muss halt jeder für sich selber entscheiden...

Nein, das ist nicht schlimmn nur ein Bedürfnis. Ging mir auch so und mittlerweile besitze ich keine Unterwäsche mehr, muß also immer und überall ohne hingehen.

Du gewöhnst dich dran und wirst es feiern, werfe deine Socken am Besten auch noch gleich mit über Bord.

Es gehen mehr ohne Unterwäsche, als du vermutest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, warum manche Frauen überhaupt einen BH tragen wollen. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus. Am Strand trage ich auch kein Oberteil.

Solange DU dich dabei wohl fühlst, ist gar nichts schlimm dabei. Du musst dir halt nur bewusst sein, dass du dann eventuell angeglotzt wirst 😉

Aber generell ist es jeder selbst überlassen, das für sich zu entscheiden 😊

Lg

seit ich 17 bin keinen bh mehr getragen aber tanga schon. Ausser bei Freunden oder so mit shorts/leggins