Gründe um anzurufen?

2 Antworten

Du kannst da schon (noch) EINMAL anrufen und sagen, dass es dir wichtig wäre, eine eventuell ausfallende Stunde übernehmen zu können. Dann reicht es aber auch, bzw. sind zusätzliche Anrufe 'kontraproduktiv'.
Ob es bei ihm 'weitergeht' hängt nach Ablauf der bewilligten Stunden vom Entscheid des medizinischen Dienstes der Krankenkasse ab. (Und natürlich davon, ob ein solcher Antrag gestellt wurde).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamtamy  05.06.2019, 18:42

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Tamtamy  02.08.2019, 08:42

Danke schön für deine Reaktion heute! (:-)

Dein Therapeut ist nicht blöd.

Der merkt sofort, dass Dein Grund für das Telefonat nur vorgeschoben ist.