Frauenarzt Telefonat

3 Antworten

Sicher kannst du das. Du kannst ja im Vorfeld die Ärztin fragen, ob es jetzt für sie günstig ist, oder ob du besser zu einem anderen Zeitpunkt anrufen sollst. Ich bin damit immer gut gefahren.

Geht aber, wenn Du im Quartal noch nicht da warst, wird er Dich wg der Karte sehen wollen.

Es werden immer andere in der Praxis anrufen....

Du kannst dir eine Zeit geben lassen, in der du den Dr. erreichen kannst und ihn/sie dann anrufen. Dann kannst du einigermaßen sicher sein, das sie/er auch Zeit für dich hat.

Ist ja ziemlich vermessen zu denken, dass die Frau auf dem Stuhl sitzengelassen wird und Dr. ein Pläuschchen mit DIR hält!