Wie kann ich meine großen Hände als Mädchen kleiner aussehen lassen?

4 Antworten

Ich finde Deine Hände nicht zu stark, sondern ganz normal. Alle Proportionen stimmen und Du könntest auch gut Nagellack auftragen. Die Farbe mußt Du ausprobieren. Fingerschmuck wie z.B. Ringe kannst Du auch tragen. Die Form bzw. Größe müßtest Du ausprobieren, z.B. ob zierliche oder großflächigere Ringe, Farben der Steine etc. Laß es ruhig angehen und probiere hier und da mal bei Möglichkeiten Ringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Lange Finger sind doch sehr anmutig. Und so kannst du auch lange Fingernägel (mit Nagellack) "tragen", die sehen bei kleinen Händen eher seltsam aus. Ich würde zu dicken/breiten Ringen und Armbändern/Manschetten raten, die passen von den Proportionen her gut zu etwas grösseren Händen und lassen diese im Verhältnis etwas kleiner wirken. Hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/72756675-ArmbandManschette-dreifarbig-ZackenRauten

Hey. Finde jetzt auf dem Foto sehen Deine Hände nicht schlimm aus. Kann aber gut mit dir fühlen. Habe richtige Männtertatzen. Knalliger Nagellack geht da leider nicht wirklich. Ich nehme einfach einen dezenten meist etwas milchigen. Das macht lässt die Nägel gepflegt und gleich etwas femininer aussehen. Achte auch darauf, dass du Haut und Nagelbett gut pflegst. Das macht schon sehr viel aus. Das mit den Ringen hab ich aufgegeben.

Die Hände verkleinern geht nicht. ^^ Finde es aber nicht komisch wenn du trotzdem dezente Ringe trägst. Lg