Viel zu dünne Finger?

6 Antworten

Ich finde Deine Finger normal.

Wenn Du Dir Ringe aussuchst, solltest Du sie möglichst vorher anprobieren können. Bei zierlichen und normalen Ringen sehe ich da für Dich kein Problem, Aber es gibt auch Ringe, die übermäßig dick, breit und klobig sind. Da hätte ich das Gefühl, daß sie eventuell nicht passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach dir keien sorgen gönn dir den ring

Ich finde die sehen halbwegs normal aus, da musst du dir keine sorgen machen.

Du hast in meinen Augen ganz normale Finger :)

LG Tim

hi,

ich sehe eine ganz normale Hand :D

Sei froh! Eine Freundin von mir hat ganz schlimm dicke und krumme Daumen.
Deine Hände sehen ganz normal aus.

lg