Dünne und kleine Hände als 16 jähriger?

1 Antwort

Was du machen kannst? Klavierspielen, mit einem Füller schreiben, Tennisschläger halten, am Nacken kratzen, Keksteig kneten.

Ich verstehe die Frage nicht. Möchtest du wissen, ob man das per plastischer Chirurgie ändern kann? Nein. Oder ob man das per Bodybuilding ändern kann? Nein.

Benutze deine Hände für das, was du brauchst. Sie sind prima Werkzeuge. Dies sind die einzigen Hände die du hast. Mache keinen Schönheitswettbewerb draus.