Große Hände warum?

2 Antworten

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich Deine Frage gelesen habe.

Es ist in Deinem Alter normal, dass zuerst die Hände und auch die Füße wachsen. Ich kenne 11 Jährige, die haben viel größere Füße als mein Mann, sind aber deutlich kleiner als er.

Mach Dir keine Sorgen. Der Rest Deines Körpers zieht in den nächsten Monaten/Jahren nach, dann passt von den Proportionen wieder alles zusammen.

Mach dir keine Sorgen der Rest deines Körpers wächst auch noch...