Was tun gegen knochige Hände?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dünne Hände und Finger und finde Wurstfinger gar nicht sehr annsehnlich. Wenn du sowieso schlank bist, passt doch alles zusammen. Finde dich damit ab, das du 'Pianistenhände' hast und freu dich darüber. Es gibt Schlimmeres.

ich glaub diese antwort hilft jemanden der knochige finger hat nicht.

ich versteh ja dass man dünne finger mag, aber aber meine hände sind halt nicht dünn sondern knochig und die sehen einfach hässlich aus. da hätte ich lieber wurtfinger, weil meine sehen aus wie von einer alten frau oder so.

und ich glaube das der fragensteller auch nicht normaldünne hände sondern knochige hönde hat sonst würde der jenige diese frage wohl nicht stellen

Kenne das habe auch so komische Hände ich bin vom Rest den Körpers ziemlich muskulös aber Zehen und Finger sind voll dünn

mache Frauen meinten zu mir das sie das schön finden aber als man braucht man kräftige Hände finde ich aber leider ist an den Händen und Füßen nur Körperfettanteil keine Muskulatur also kannst du das auch nicht trainieren

es ist genetisch bedingt

Aber !
du kannst dir das bestimmt machen lassen wenn es dich wirklich zu 100% stört in der modernen Zeit ist fast alles möglich was Schönheit angeht

Du hast wohl einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Aber um an den Händen zuzunehmen müßtest du es wohl allgemein schaffen. Ist mit deiner Schildrüse alles ok?

Joop alles in Ordnung.

tja kann man glaub ich nichts machen... aber pass mal auf du: wenn du knochige Hände hast eine etwas krumme wirbelsäule und iwie x-beine hast oder so, dann kann es sein dass du an marphan oder so heißt das glaub ich leidest. is ne herzkrankheit oder so.

Ok so schlimm ist es nicht^^

Sei froh, wenn Du solche Hände hast. Wie würde es denn aussehen, wenn Du dickere Hände hättest! Das würde gar nicht zu Dir passen. Ist bei mir nicht anders

Ja schon, aber mir rutschen sämtliche Ringe von den Fingern O_o

@Annatheonlyone

Die kannst Du enger machen lassen. Willst Du nur Modeschmuck, so sieh Dich mal in der Kinderabteilung um, da gibt es auch teils schöne Sachen. Auch ich hab meist am Mittelfinger einen Ring, da mein Ringfinger zu dünn ist. :-)