Größen bei Gamaschen

4 Antworten

Pony/Araber/Vollblut Gr. S Warmblut meist Gr. M Und Kaltblut/Tinker/Friese Gr. L-XL (Habe slbst in einem Reitsportgeschäft gearbeitet, daher kenne ich die Grössen auswendig.

Ich würde in ein Reitsportgeschäft gehen. Dort wirst du beraten und hast auch die Möglichkeit zum Umtausch. Oder du fragst vorher Stallkollegen. Die haben Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen und versuchen dir nicht etwas aufzuquatschen.

ganz dünne beine: zierliches pony S etwas sätekren beinen, haflinger zum bei spiel M und allen anderen L. aber besser du fragst noch beim verkaufer.

Frag mal im Pferdesport Geschäft nach die können dir das besser erklären.