Frage von xxnostale, 36

Gray devil slayer jetzt overpowert?

Ich weiß jetzt das Gray devil slayer geworden ist heißt das Dan nicht ,dass das Eis was er erzeugt unzerstörbar ist?

Antwort
von apophis, 15

Ich nehme mal an, Du denkst das, weil das Eis von Silver ist dem Riesen-Dorf "Unzerstörbar" war (am Ende gings ja doch weg)?

Dabei musst Du bedenken, dass er dafür Ice Shell benutzt hat, nur dass er den Part mit dem zu-Eis-werden weggelassen hat (Meine Interpretation nach ist das einer der Unterschiede zwischen Devil-Slayer und normalen Eismagier).

Und "Unzerstörbar" bzw. nur sehr schwer schmelzbar war auch Ul´s Ice Shell.

Ich habe jetzt nicht alle Details vom Kampf zwischen Natsu, Gray und Mard Geere im Kopf, aber ich meine, dass Mard Geere während des Kampfes auch das Eis von Grey zerstört hat.

Daher nein, es ist nicht unzerstörbar.
Ich habe aber gehört es soll nach Vanille und Schokolade gleichzeitig schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten