Grauer bildschirm laptop?

3 Antworten

Ich hatte sowas noch nie, aber es kann sein (sieht für mich so aus), dass es entweder am Display oder an der Grafikeinheit liegt. Eines von beiden oder beide ist vllt defekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo, läuft der Laptop auf Akku? Wenn ja, dann den Ein/Ausschalter am Laptop länger drücken bis er Ausgeht. Nun das Ladekabel anschließen (Stecker in die Steckdose) und einfach mal Aufladen lassen.

Später dann(1Std) mit angeschlossenem Ladekabel Einschalten. Wenn er läuft,

Ladekabel dran lassen. Laptop wieder runterfahren und komplett Aufladen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin jetzt nicht umbedingt ein Experte, versuch in mal an den strom anzuschließen?

Bob1207
Fragesteller

Wie meinst du das? An welchem Strom?