Acer, Intel Core i3: Laptop faehrt hoch, danach nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

3 Antworten

Mit Leuten die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen, ist es mühsam eine Fehlerdiagnose hier durchzugehen. Ich schlage vor, du bringst das Teil zu einem PC-Shop deines Vertrauens und lässt die eine Reparatur vornehmen.

Mir pers. fällt nur die werkseigene Wiederherstellung auf Auslieferungszustand ein. Wie die gestartet wird, musst du mal googlen. Aber vorsicht, es gehen alle pers. Daten verloren.

Andere Möglichkeit: Eine passende Windows 8 DVD besorgen (Download) und von der aus eine Reparatur starten.

farbenlos
Fragesteller

danke!

Microsoft Kennt dieses Problem. Das ist ein Fehler im Betriebssystem auch Blackscreen of Death gennant. du kannst den nur schwer beheben. Villeicht schaust du auch mal im BIOS nach, das erscheint wenn du nachm Starten F2 drückst.

farbenlos
Fragesteller

Danke, wird gleich ausprobiert

Fuer alle, die gerade oder in Zukunft dieses Problem haben werden: Mir hat es schlussendlich geholfen, abwechselnd F8 und F9 zu druecken. Dann runterfahren und wieder neu starten.

GamerTech  25.08.2016, 08:04

Lachflash des Todes xD