Bildschirm wird schwarz und Laptop brummt.!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein, dass der überhitzt ist? lass den dann mal 10 min oder viertelstunde abkühlen und dann versuch nochmal den anzumachen!

Lottixoxo
Fragesteller

Der ist ja im prinzip an. Also der on-knopf leuchrtet grün wie wenn er an ist.

JilaUh  17.07.2012, 15:33
@Lottixoxo

dann mach ihn mal aus, nimm notfalls den akku raus! und ist der denn heiß?

Lottixoxo
Fragesteller
@JilaUh

Geht nicht aus zu machen und hat auch keinen akku. er war garnicht mal an strom angeschlossen. Er ist so ein bisschen warm wie immer wenn er an ist. und brummt.

Lottixoxo
Fragesteller

Und habe auch schon ein bisschen gewartet aber hat sich nichts geändert. nach wie vor im gleichem zustand.

Am besten Netzstecker ziehen und Akku raus. bevor es brennt. Abkühlen lassen sauber machen und das Wunder geht

Lottixoxo
Fragesteller

Der hat kein Akku und war auch nicht an der steckdose. Der on-knopf ist gerade grün als wäre er an. Aber er reagiert auf nichts.

Vorsicht! Hol die hier keine Ferndiagnosen ein! Ich würde mich telefonisch an die Servicehotline wenden.