Laptop startet nicht! Grauer Bildschirm.

So sieht es aus ist grau auf dem Bild siehts etwas bläulich aus ist aber grau... - (PC)

2 Antworten

Drück mal STRG+ALT+Entf und öffne den Task-Manager. Dort gehst du auf den Reiter "Prozesse" und beendest die explorer.exe. Dann gehst du oben links auf "Datei" -> "Neuer Task" und gibst dort "explorer.exe" ein, aber ohne die Striche. Falls er fragt, dann führe es als Administrator aus.... müsste eigentlich funktionieren, insofern er vollständig hochgefahren ist und du keine Benutzeranmeldung hast. Die Frage ist dann nur, ob du das Problem beim nächsten Hochfahren wieder hast.

Nandooo
Fragesteller

ich komm ja nicht mal in den Task-Manager. also du meinst ctrl+alt+del das geht nicht kann nur die maus bewegen

Ich starte es trotzdem immer ohne Starthilfe und bei mir ist noch nichts passiert o.O