Wie bekomme ich die Streifen auf meinem MacBook weg?

Streifen auf dem Bildschirm
 - (PC, Apple, iPhone)

4 Antworten

Fahr es erstmal herunter, indem du zehn Sekunden auf den Power-Button drückst. Dann startest du es wieder und drückst noch bevor das Apple-Logo erscheint cmd + r.

Dann startet dein Computer in die Recovery, wenn das Problem hier auch auftaucht, ist es ein Hardware-Defekt und du brauchst eine Reparatur. Um das endgültig abzuklären startest du von der Recovery neu und drückst noch bevor das Apple-Logo kommt d. Dann wird die Apple Diagnose gestartet.

Wenn nicht, liegt vermutlich ein Softwareproblem vor, dann solltest du den Mac von der Recovery aus über das Apple-Logo oben links in der Ecke (also wie gewohnt) neu starten und während des Startvorgangs Shift drücken.

Ach ja, falls es ein Hardware-Defekt ist und du eine duale Grafikkarte hast, schalte sie in der Einstellungs-App in den Energie-Einstellungen doch mal um, vielleicht ist nur eine Grafikkarte defekt.

Wahrscheinlich ist die Grafikeinheit defekt. Geh mal zu einem Applestore und lass dich beraten was eine Reperatur kosten würde.

Ich würde dir empfehlen, dein MacBook austauschen zu lassen oder es reparieren zu lassen, da ich keine Möglichkeit sehe das von selber wieder zu reparieren.

Hoffe du hast noch Garantie ;)

Grafikkarte defekt ! Da hilft nur zum applestore gehen.