Graue Verfärbung am Waschbecken durch Mundspülung – wie entfernen?

2 Antworten

Hallo es gibt ein Produkt von Dr.Beckmanns.Nennt sich Putzstein.

Becken damit einreiben..einziehen lassen..auswischen und es sieht wie neu aus.Den gibt es bei DM für ca.3 98€ ist aber sehr sparsam im verbrauch.

LG Sky...💥💥💥

Franz1957
Fragesteller

Danke auch Dir, werde mich nach dem Produkt umschauen!

Graue Flecken im Waschbecken mache ich immer erfolgreich mit Waschpulver für weiße Wäsche weg. Ob das bei Mundspülungsflecken auch hilft, kann ich nicht sagen.

Franz1957
Fragesteller

Oh Danke, das werde ich probieren!

Ratlose273  03.02.2019, 19:44
@Franz1957

Kannst ja mal n Feedback geben, wenn es klappt.

Waschpulver hat man ja meistens Zuhause, kannst es auch bisschen einwirken lassen. Paar Minuten.