Plastikflasche verfärbt sich - wie kann ich die Verfärbung abbekommen?

4 Antworten

Das nächste mal solltest du sie eben lieber von Hand abwaschen. Die Farbe bringst du nicht mehr zurück

Plastik sollte nie in die Spülmaschine wenn es nicht explizit als dafür geeignet ausgezeichnet ist. Selbst Glas und rostfreies Metall wird auf Dauer angegriffen. Den Schaden wird man wohl nicht mehr gutmachen können.

Hin ist hin! Verwenden wirst Du sie aber weiterhin können.

Man kann nicht jeden Plastik in der Spülmaschine waschen..... das Ding geht nicht mehr ab.....