Grapefruit/Schimmel? Schnelle Antwort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schale unverletzt ist und das Fruchtfleisch eine normale Konsistenz und Farbe hat, guten Appetit.

CrazyCupcacke
Fragesteller

Nur eine Druckstelle an der einen aber keine Risse oderso. Farbe ist normal. Super danke:)

Ich würde sie einfach mal an scheiden und gucken wie es drinnen aussieht. Dann kannst du das sicherlich besser beurteilen. So ist das schwer zu sagen. Evtl. hat sich auch nur etwas Staub o.ä. abgelagert.

solang die Schale nicht beschädigt ist kannst die unbesorgt essen

Das ist kein Schimmel, habe das schon öfter bei Grapefruits gesehen.