Vegane Kartoffelsuppe leicht sauer?

3 Antworten

Wenn du vorgestern einmal mit dem benutzten Löffel reingegangen bist, wenn die Suppe dann die ganze Zeit im warmen stand, dann wirf die weg.

wenn du hygienisch gearbeitet hast und die Suppe gut gekühlt war ist das kein Problem

Wegwerfen, säuerlich heißt, dass dort irgendwelche Keime ihr Unwesen treiben. Ich würde nichts riskieren.

Weiß zwar nicht warum du da so viel Veganes Zeug reintust aber sollte locker noch essbar sein

newMental12
Fragesteller

Weil Kartoffeln Suppe kann man ja mit Milch, Sahne und Käse kochen. Ich hab es durch vegane Produkte ersetzt weil ich Veganer bin. Darum so viel Veganes 😅 alles was ich esse ist vegan. Aber Danke für die Antwort 😊

Mugua  31.03.2023, 23:28
@newMental12

In meine Kartoffelsuppe kommt nichts davon. Höchstens etwas Butter, aber ansonsten ist die rein pflanzlich. Und damit bin ich definitiv nicht allein, Kartoffelsuppe muss keine Rahmsuppe sein.