Grafiktablett an den Laptop?

4 Antworten

Nein, ich habe mir mal eins bei Amazon für 20€ gekauft. Dafür braucht man keinen extra Bildschirm.

… habe aber keinen Computer, sondern einen Laptop.

Ein Laptop ist ein Computer und genauso, wie Du eine Maus oder auch zusätzliche Tastaturen anschließen könntest (was Du im Falle der Maus bestimmt schon getan hast) kannst Du auch ein Grafiktablett an den Laptop anschließen.

Das sollte auch an einem Laptop laufen.

P.S: ein Laptop ist auch ein pc und ein Laptop genau so auch ein Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.