Mein Laptop hat keinen Hdmi Anschluss?

4 Antworten

Hast du einen VGA oder DVI Anschluss? Falls ja, schau dich bei eBay um, solche Adapter nennt man, je nach dem ob du VGA oder DVI besitzt, VGA zu HDMI, oder DVI zu HDMI.

derhelferli  02.08.2016, 21:06

da sollte man die finger von lassen, hatte ich auch mal gekauft und ausprobiert... schlechte qualität war das restultat.

lg

l0veC00kieZz  02.08.2016, 21:32
@derhelferli

anders kann man das Problem aber leider nicht lösen, ausser man sucht ein anderes Grafiktablet raus.

Da gibt es sicherlich Adapter für. Sei allerdings gewarnt, dass das Resultat womöglich nicht wunschgemäß ausfällt, da du ein älteres Notebook zu besitzen scheinst.

Ja such einfach bei eBay nach einem HDMI zu dvi/vga oder DP Adapter