Grafikkarten Lüfter dreht sich nicht mehr?

KevinHP  13.05.2022, 07:51

Bekommt die Grafikkarte überhaupt Betriebstemperatur? Schreibe mal, wie warm sie wird.

Pone741
Fragesteller

Die wird wenn ich nichts mache 40 Grad heiß und beim zocken 90 grad davor eines mit dem Lüfter funktioniert hat war er beim zocken nur auf 60 grad

1 Antwort

90 Grad ohne Lüftung ist grenzwertig. Da schein irgendetwas nicht zu stimmen.

Hast du für deine Grafikkarte noch eine spezielle Software installiert, mit der du die Lüftersteuerung ändern kannst? Ansonsten solltest du vielleicht mal den Treiber neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer