Grafikkarte Slotblende?

2 Antworten

Die Grösse der Slotblende ist pro Steckplatz in der Höhe und Breite grundlegend normiert.

Für "Low Profile" - Steckkarten gibt es aber kürzere Slotblenden die in etwa 1/3 kürzer sind als die normalen Brackets. Bei Low-Profile Grafikkarten kannst Du die normalen Brackets dann bei Bedarf gegen sowas hier austauschen :

https://m.reichelt.de/PC-Gehaeusezubehoer/BRACKET-LP/3/index.html?ACTION=3&GROUPID=6191&ARTICLE=126089

Die Slotblenden haben eine festgelegt Größe die ist immer gleich. Bei low profile Karten geht es nur um die Größe die hinten dran hängt.