Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?

ich komme ebenfalls nicht in den BIOS, kriege keinen Bild oder irgendwas :,)

3 Antworten

Lass den Mist!!!!

Wenn du keinen Ram hast kann der PC nicht funktionieren. Das einzige was du mit dem ständigen herumbasteln und austauschen erreichst ist das du Hardware die ok ist kaputt bekommst.

Weiterhin ist deine Ganze Theorie Fehlerhaft. Die Grafikkarten Generation der 3.000er bzw. 6.000 er schaltet die lüfter nur an wenn die Notwendigkeit besteht. Somit sagt ein drehen der Lüfter nichts aus ob die Karte strom bekommt da die eh nicht starten wenn die Temp unter 50 Grad bleibt.

Hi, wie sollst du den PC zum Laufen bringen, wenn du keinen RAM hast? Natürlich geht der dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Ohne RAM läuft nix !!!!!!