Grafik auf PDF ausschneiden?

4 Antworten

Entweder Screenshot und dann ausschneiden oder du öffnest das PDF mit Zb. Word dabei solltest du darauf achten, dass es eine möglichst neue Version ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere selber und kenne mich gut aus
Polyframe1
Fragesteller

dankeschön

Entweder das PDF mit Word öffnen (falls Office 2016 oder neuer) oder mit einem SCreenshot Tool ausschneiden. Z.B. Greenshot

Polyframe1
Fragesteller

Danke dir

z.B. mit dem "Snipping Tool" - Standard-Werkzeug bei jedem Windows-PC.

Mit Enfocus PitStop geht das ganz gut.....kostet aber sehr viel das Programm....zur Not musst du mir die Datei schicken.