Graffiti freunde verpetzt, was jetzt?

5 Antworten

Sowas nenne ich mit paar Kollegen Ratten das sind diejenigen die andere verpetzen. Mal davon abgesehen was meinst du mit schlimmeres es ist deren Entscheidung ob sie sowas machen du hast den eine Menge ärger gebracht das wird in deren Akten vermerkt es wird geguckt ob sie woanders gemalt haben und das schlimmste ist die hohe Geldstrafe dazu die tolle Hausdurchsuchung wenn deine Freunde mehr gemacht haben außer die Schule. Das was du gemacht hast war einfach nur zu schnell, wenn es raus kommt das du es warst dann waren es deine Freunde. Rake16

Ich finde es war richtig. Wenn sie weitergemacht hätten und noch woanders hingesprüht hätten, hätte das noch schlimmere Konsequenzen haben können wie jetzt.

Sobald du bei der Polizei anrufst wissen die von welchem Telefon aus du angerufen hast. Wenn das bei dir zu Hause war, oder von deinem Handy, dann werden die dich eh bald kontaktieren nehme ich an.

Die genannten Namen kannst du nicht mehr zurück nehmen.

Was ich nicht verstehe ist was für ein "schlimmes Ende" dir für einen Graffiti-Sprüher so einfällt, das schlimmer ist als "Ich wurde von der Polizei erwischt, weil mich eine Freundin verpetzt hat und jetzt darf ich die gar nicht mal so geringen Reinigungskosten zahlen".

Ich finde du hättest dich von vorne rein einfach nicht einmischeln sollen. Jetzt hast du sie verpetzt und kannst es ihnen nicht sagen. Du wirst ein schlechtes Gewissen bekommen und sobald es jemand raus kriegt, dass sowieso früher oder später rauskommen wird, mitbekommt, dass du sie verpetzt hast. Wird Streit herrschen, auch wenn es nur gut gemeint war.

Sorry aber was für ein freund bist du? Dich kann man kein Freund nennen wenn du sowas machst... und wie kannst du sie noch Freunde nennen? Ich glaube das sie dich jetz richtig hassen werden und du bist einfach nur peinlich! (sorry is aber so)