GPU unglaublich heiß?

2 Antworten

es ist nicht zeitgemäß und Windows 7 ist zu alt usw

Für die heutigen Anwendungen ist dieser Computer nicht mehr geeignet. Alles ist leistungsintensiver geworden, so auch das Surfen im Internet. Wenn das Gerät schon älter ist, wird sich sicherlich auch viel Staub angesammelt haben. Dann ist eine aktive Kühlung nicht mehr so gut möglich.

Wenn du mehr Leistung abgreifen willst, musst du die aktive Kühlung unterstützen oder den Staub entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer