Liegt das vielleicht nicht an deinem Prozessor sondern am dem Motherboard ?

Die Prozessor-anforderungen lt. Ms-Seite sind ziemlich wenig. Aber du brauchst ein Trustet Plattform Modul

Diese Frage beantwortet folgendes Werkzeug (es nennt dir sämtliche der insgesamt 11 möglichen Ursachen):

https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11

iNeedHelp961
Fragesteller

Kannst du mir evt bitte sagen welche Schäden dabei kommen können?

TjNiko  10.10.2021, 02:49
@iNeedHelp961

es gibt keinen schaden dadurch, das tool checks ob deine komponenten kompatibel sind sonst nix

iNeedHelp961
Fragesteller
@TjNiko

Ich meine wenn ich Windows 11 installiere trotz inkompatibelität