GPU Auslastung 100%

1 Antwort

Nun ja für die Grafikarte ist eine permanente Dauerauslastung nicht gut, ich würde mir überlegen eine Preisgünstige Mittelklasse Karte zu kaufen... Denn auf dauer wird sie kaputt gehen. 70 grad... hm geht noch...

Lastkinqs
Fragesteller

okay danke ;) hab schon eine mittelklasse grafikkarte Gtx 760 (oem)

Mollari  21.04.2015, 19:49
@Lastkinqs

Darf man fragen mit was Du sie auslastest ? Spiel ?

Lastkinqs
Fragesteller
@Mollari

ja, the crew. läuft eig. alles auf ultra außer kantenglättung.Bei 4xMSAA erreiche ich nur 35-45 fps. deswegen habe ich bischen übertaktet. Ich erreiche nun 45-55 :)