Bei Fortnite ist meine CPU Auslastung manchmal auf 70 Prozent, ab wann ist es schädlich wenn sie auch immer auf 100 Prozent ist oder ab wann!?

3 Antworten

  • Das spiel ist eher schädlich für dich
  • Die Auslastung sind egal schau lieber wie viel Grad dein CPU hat wenn die über 80 Grad ist für eine etwas längere zeit dann müsstest du dir sorgen machen aber nicht bei der auslastung...

Wenn die CPU ausgelastet ist dann ist es halt so, warum sollte da was kaputt gehen? Ich verstehe die Logik hinter der Frage nicht so wirklich.

Kevin715
Fragesteller

Ok, und wenn ich raus Tape vom Spiel geht die CPU Auslastung von 70 Prozent auf 50 Prozent, wieso eigentlich ?!

Gsonz  22.09.2020, 17:40
@Kevin715

Weil das Spiel dann im Hintergrund ist und die CPU weniger zu tun hat.