Govee smart Glühbirne funktioniert aber nicht in bestimmter Fassung?

2 Antworten

Hallo,

evtl. ist der untere Kontakt (ist ein Federblättchen aus Metall unten in der Fassung) nicht hoch genug und gibt dadurch keinen Kontakt, dann leicht nach oben ziehen..
Ansonsten mal einfach mit einem Spannungsprüfer prüfen ob da überhaupt Spannung ankommt. Wenn nicht muss ein Elektriker ran.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Luis123788
Fragesteller

Vielen dank, das probier ich, Spannung kommt sicher an da ja alle anderen Glühbirnen funktionieren, nur nicht eine 2. Von govee smart

Luis123788
Fragesteller

Supper danke das hochbiegen wars, das hat funktioniert, vielen dank

Hallo

Meistens ist in so einem Fall nur der Fußkontakt der Fassung etwas aufzubiegen. Vorher aber den FI ausschalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte