gott der unsichtbarkeit

5 Antworten

Hier findest Du alle Götter:

http://www.tabelle.info/griechische_goetter.html

Bei Hades steht es zwar nicht dabei, aber es gibt ja diese Hades-Kappe, welche einen unsichtbar machte....

Gruß Fantho

den gibt es nicht, den hat nur das christentum

Hades hatte ne Kappe die unsichtbar gemacht hat...

ansonsten glaub nicht...aber liegt vll dran das er Unsichtbar und Stumm war?...konnt quasi keinen kontakt zu den anderen Göttern aufnehmen?

Hm, ich glaube nicht das es einen Gott gibt der wirklich nur was mit Unsichtbarkeit zu tun hatte.

das ist der namenlose gott, der jeseits von existenz und nichtexistenz west