Gothic trotz blond?

5 Antworten

Nette Farbe.

Aber meiner Meinung nach gibt es bei "Gothic" nichts zu "Glänzen".

Matte Farben.(MeineMeinung)

Es hört sich an als wenn du dich da in eine Schublade stecken willst.

Ich zum Beispiel bin auch Goth/Metalhead. Man siehts mir aber zb in der Schule nicht so an.

Naja, es gibt viele Goths die blonde Haare haben oder sie extra blond färben. Einfach weil das ein krasser Kontrast zu den schwarzen Sachen ist.

Du kannst immer Goth sein, egal wie du aussiehst. Goth ist man im Inneren und man kann selber schauen in wie weit man das Gefühl und diese Musikrichtung nach Außen tragen will.

Ich bin bis auf wenige Ausnahmen auch immer blond/braun gewesen.

Wenn du dich so fühlst bist du auch einer.

Wenn du dich schon in eine Schublade steckst, dann sei nicht zu streng zu dir ! Und klar gibt es blonde Gothics. Kannst ja mal nach ein paar Bilder und Videos googeln bzgl "WGT".