Gopro Erstellt automatisch Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ccannet,

da wir nicht wissen, welches Modell du genau nutzt, wird es schwierig deine Frage zu beantworten. Zum Deaktivierung und Aktivieren sollte sich ansonsten ja etwas in der Bedienungsanleitung finden lassen.

Es grüßt Wiebke S.

ccannet
Fragesteller

gopro hero 7

Telekomhilft  21.02.2023, 21:47
@ccannet

Da muss man wirklich etwas durch die entsprechenden Foren suchen. Bei älteren Modellen gab es dafür wohl extra einen Knopf, bei der GoPro hero 7 nicht mehr. Da soll es so funktionieren:

  • Deaktiviere die drahtlose Verbindungen: Wenn du kein WLAN benötigst, gehe zu Verbinden > Drahtlose Verbindungen und tippe AUS.

Ich hoffe das hilft weiter.

Es grüßt Wiebke S.

Wie du es auschaltest, keine Ahnung, aber es wird dafür da sein, damit du dein Handy per App mit der GoPro verbinden kannst. Das macht Canon, Panasonic, Nikon etc ganz gleich. Die senden alle ein WLAN aus damit man sich damit verbinden kann.