Google Wifi und Synology Nas möglich?

1 Antwort

Dann wird wohl ein zweites Subnet durch die Google-APs erstellt worden sein.

Dein Router und dein NAS sind in deinem Router-Netzwerk, die Google-APs bauen wahrscheinlich ein zusätzliches Subnet auf. UPnP-Freigaben funktionieren aber nicht über Subnets hinweg

https://productforums.google.com/forum/#!topic/googlewifi/hHrJQIHJtVI

Daher schau mal in die Konfiguration der Google-APs. Hier sollte es die Möglichkeit geben diese im Bridged-Modus zu installieren.

AntwortFreund
Fragesteller

Kann man da eventuell was mit Portweiterleitungen machen ? Der Bridged Modus ist ein guter Tipp lässt sich aber leider nur verwenden wenn man einen einzelnen Google Wifi einsetzt :/