Google wechselt einfach zu bing?

4 Antworten

Ich hab Bing aus der Liste der Suchmaschinen raus geworfen, weil sich das auch immer wieder breit machte.

Ist je nach Browser anders

Chrome

Einstellungen/suchmaschine

In den meisten Fällen kommt das über eine Freesoftware auf den PC. Lässt sich leicht wieder entfernen. Über den Browser wieder zur gewünschten Suchmaschine umschalten. Und die andere gleich löschen. Kommt auf den Browser an. Bei Firefox sehr einfach...

Wo genau geschieht das denn? In einem Browser - in welchem? Auf einem Handy oder einem PC? Im Suchenfeld?

Perkylegends
Fragesteller

Am pc wenn ich auf google etwas google, ist aber wieder weg.

mjutu  04.09.2020, 15:38
@Perkylegends

Also in einem Browser? In welchem? Nimmst du dann oben die Suchleiste des Browsers, das Adressefeld oder bist du auf www.google.de? Je klarer die Frage, desto eher ist eine passende Antwort möglich.