"Google-Play-Dienste" wurde beendet?

3 Antworten

Hey erstmal:D
Hast du schon das android 6.0 update installiert ? Und alles apps auch geupdatet ?
Wenn ja, dann mal "360 security" runterladen und alle junk daten, und cache scannen und reinigen :)
Weitere möglichkeit: bei google play dienste und google play "cache" und "daten" löschen in den einstellungen.
Wenn das alles nicht hilft, dann nur noch auf werkeinstellungen setzen

aserfreak
Fragesteller

Hey,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort, also ich hab android 5.0.2, ich kenne mich da nicht so aus wie man das update runterlädt aber in den Software Updates steht nix mehr was ich updaten könnte. 360 Security hab ich schon vor ca 3 Monaten runtergeladen und hab das gerade nochmal getestet aber bisher noch keine Änderung. Bei den Google Play Dienste und Google Play den Cache löschen passiert nix und Daten löschen, kann ich wie schon in meiner Frage oben geschrieben, nicht anklicken.

Trotzdem noch einmal Danke für die schnelle Antwort