Google Dienste werden wiederholt beendet?

Der Lösungsweg war am Ende ganz einfach, man musste nur die Daten der MSA löschen. Vielleicht hat hier ja noch einer das Problem.

2 Antworten

Hallo BlueeNews,

das Problem haben aktuell viele Android User, du musst Webview updaten, hier eine Anleitung dazu. Danach sollten die Apps wieder ordnungsgemäß starten.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby
BlueeNews
Fragesteller

Das habe ich bereits probiert, aber es ging nicht, danach habe ich probiert mich abzumelden und neu anzumelden. Jetzt geht dass nicht mal und ich komme nicht in den Play Store rein

Liegt an der Anwendung "WebView".

Entweder im Playstore schauen ob es ein Update dafür gibt, oder von der Anwendung die Updates deinstallieren.

Dann sollte es wieder laufen.

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
BlueeNews
Fragesteller

Das habe ich bereits probiert, aber es ging nicht, danach habe ich probiert mich abzumelden und neu anzumelden. Jetzt geht dass nicht mal und ich komme nicht in den Play Store rein